Hilfe-Center

Video-Anleitungen. Schritt für Schritt Anleitungen erleichtern dir den Einstieg.

Hier findet ihr eine Sammlung von Videoanleitungen, die euch Schritt für Schritt durch Fangmeldung.de führen. Unser Ziel ist es, euch informative, klare und praktische Tutorials zu bieten, die euch das Leben einfacher machen.

Wenn euch unsere Videos gefallen, lasst uns gerne einen "Like" da und unterstützt uns.

Wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt, vergesst nicht unseren YouTube-Kanal zu abonnieren!

Video-Tutorial: Registrierung

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr euch für die digitale Fangmeldung bei eurem Verein registriert.

Video-Tutorial: App-Installation iPhone

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr die Fangmeldung-App auf eurem iPhone installiert.

Video-Tutorial: App-Installation Android

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr die Fangmeldung-App auf eurem Android Handy installiert

Video-Tutorial: Anleitung für Mitglieder

Dieses Video führt euch Schritt für Schritt durch die digitale Fangerfassung mit Fangmeldung.de und gibt euch wertvolle Informationen

Handbücher und Anleitungen. Das digitale Fangbuch ausführlich erklärt.

Handbuch für Mitglieder (Version 2.x)

Hier findest du das Mitglieder-Handbuch für die neue Version von Fangmeldung.de, die ab dem 15. November 2023 zur Verfügung steht.

PDF-Version

Kurzanleitung: Fangmeldung abgeben

In dieser Kurzanleitung wird euch in wenigen Schritten erklärt, wie ihr eure Fangmeldung am Jahresende an den Verein übermittelt

PDF-Version

Kurzanleitung: Registrierung

In dieser Kurzanleitung zeige ich dir, wie du dich für die digitale Fangerfassung mit Fangmeldung bei deinem Verein registrieren kannst.

PDF-Version